Seminar „Kostenoptimiertes Bauen“ wurde mit großem Interesse verfolgt

Veröffentlicht am

Das Seminar „Kostenoptimiertes Bauen” in der Seminarreihe „Vom Traum zum Haus“ der Architektenkammer Niedersachsen bei der Volksbank Lingen am 16.02.2017 war sehr gut besucht und wurde mit großem Interesse verfolgt.

Vielen Dank an die Architektenkammer Niedersachsen für die Gesamtkoordination und überregionale Organisation der Seminarreihe!

Vielen Dank an die Volksbank Lingen für die professionelle Organisation und Begleitung des Seminars sowie Betreuung der Seminarteilnehmer vor Ort!

Einen besonderen Dank richte ich an alle Seminarteilnehmer für großes Interesse und aktive Beteiligung am Seminar!

Mir hat es viel Spaß gemacht! Ich hoffe, dass Sie einige Anregungen zum kostenoptimierten Bauen mit Architekten aus der Veranstaltung mitgenommen haben.